Architekt / AIP für die Gewerkeplanung (m/w)

real Innenausbau AG

Düsseldorf, Külsheim

Handwerk

Baugewerbe

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Architekt / AIP für die Gewerkeplanung (m/w) real Innenausbau AG Düsseldorf, Külsheim Umsetzung neuer Markenauftritte im Bereich Bankwesen und im Shopbereich; Vorbereitung und Teilnahme an Projektbesprechungen in allen Phasen des Projektes mit der Projektleitung und weiteren an der Planung fachlich Beteiligten.

Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projekte Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfordern Eine Starke Expansion Der Unternehmensgruppe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue Herausforderung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Wollen Spannende Auf­gaben Und Hervorragende Entwicklungsperspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projekte Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfordern Eine Starke Expansion Der Unternehmensgruppe Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter Die Eine Neue Herausforderung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Wollen Spannende Aufgaben Und Hervorragende Entwicklungsperspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Külsheim Und Düsseldorf Einen Architekt / Aip Für Die Gewerkeplanung (m/w) Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wieder­gefunden Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr 09345/672-108 Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Umsetzung Von Shop- Und Einrichtungsplanungen (ua Banken Retail) Vorbereitung Und Teilnahme An Projektbesprechungen In Allen Phasen Des Projektes Mit Der Projektleitung Und Weiteren An Der Planung Fachlich Beteiligten Entwurfsplanung Gemäß Vorgegebener Ci überprüfen Von Externen Entwurflayouts Auf Deren Bauliche Umsetzbarkeit Mittels Der Gängigen Regelwerke Wie Normen Vorschriften Und Gesetzte Sowie Entsprechend Den Vorgaben Fortführung Der Entwurfsplanung In Die Werk- Gewerkeplanung Und Deren Integration Erstellen Der Notwendigen Pläne Für Ausführungs- Werk- Und Gewerkepläne Zusammenarbeit Mit Den Anderen Planungsabteilungen Intern Und Extern Aktive Teilnahme An Der Weiterentwicklung Von Planungsprozessen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Architekten Oder Innenarchitekten Erste Berufserfahrung Konnten Sie In Einschlägigen Praktika Während Ihres Studiums Sammeln Ihre Cad-kenntnisse Konnten Sie Idealerweise Bereits In Autocad Unter Beweis Stellen Ihr Interesse Gilt Dem Hochbau Mit Schwerpunk In Welchem Sie Wünschenswerterweise Erste Erfahrungen Sammeln Konnten Sie Sind Teamfähig Ausdauernd Sowie Belastbar Eine Eigenständige Arbeitsweise Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Ag Zum Läger 1 97900 Külsheim Www-groupcom Architekt / AIP Für Die Gewerkeplanung (m/w) Umsetzung Neuer Markenauftritte Im Bereich Bankwesen Und Im Shopbereich Vorbereitung Und Teilnahme An Projektbesprechungen In Allen Phasen Des Projektes Mit Der Projektleitung Und Weiteren An Der Planung Fachlich Beteiligten Düsseldorf Külsheim

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Werksviertel Service GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)